Bewerbung bei meinem Herrn

ich chatte und maile mit einer jungen frau, die eine große neigung hat, mir ihr leben zu erzählen. sehr faszinierend, sehr geil, ja, es erregt mich. ist es die wahrheit oder frei erfunden? ich weiß es nicht. ich glaube eher, es ist eine fantasie, denn es ist total abgefahren. vielleicht steigert sie sie so hinein, dass bei ihr realität und fantasie verschmelzen, denn sie besteht auch bei unserem langen mailing darauf, dass es absolut wahr ist.
ist es tatsächlich wahr, dann ist es crazy. ist es fantasie, dann ist es trotzdem geil und sie hat eine „dunkle seite“ so wie ich auch. aber lest selbst:

Hausmädchen Teil 1 – Die Bewerbung bei meinem Herrn

Hab endlich einen Job…. mach eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin… hab mich beworben und vorgestellt… das ist in Bad Homburg bei Frankfurt… ein Haus wie ein kleines Schloss… die Herrschaften (er und sie) sind beide um die 50… es gibt sogar einen Diener… ich komme mir da vor wie im Mittelalter… ich bekomme eine Kammer für mich und habe frei Essen… so wird mein Traum von Selbständigkeit und endlich raus von zuhause ganz schnell wahr.

Die Vorstellung war schon komisch… es war sofort klar, dass dies keine normale Dienststelle ist… er will ganz eindeutig was von mir… sie war dabei und störte sich an seinen Anspielungen kein bisschen… er hat eine wahnsinnige Ausstrahlung… sehr streng, aber auch ebenso nett und ausgesprochen höflich… ein wahnsinnig interessanter Mann… bei denen ist es wie in einer anderen Welt. Klar ist, dass er was von mir will… das war so eindeutig… es war wie im Film… sie hat wohl nix dagegen… und ich bin mit einem irren Kitzel wieder nach Hause gefahren.

Meine Mam hat den Ausbildungsvertrag unterschrieben… hab ihr natürlich nicht alle Einzelheiten erzählt… dann hätte sie wunder gedacht, in welcher Höhle ich da lande… aber ich wollte diese Stelle – unbedingt… alle meine Gedanken drehten sich darum und machten mich irre geil… gleich am nächsten Tag bin ich wieder hin gefahren und habe den Vertrag abgegeben… nur er und sein Diener waren da, der mir auch die Tür öffnete und mich zum Hausherrn führte… er hat sich lange mit mir unterhalten… war gar nicht zudringlich… obwohl ich zu Sex mit ihm bereit wäre… das weiß er wohl auch… er sprach wieder so komisch, als würde ich íhm gehören… er zeigte mir das ganze Haus, auch das, was ich noch nicht kannte… ich hatte es mir schon gedacht und tatsächlich haben die im Keller ein SM-Studio… er sagte mir, dass er und seine Frau auch hier von mir bedient werden wollen, ob ich damit ein Problem hätte. Erst war ich zu keiner Antwort fähig, mir hat es den Atem verschlagen, obwohl ich mir so etwas schon dachte… hatte es aber irgendwie nicht für möglich gehalten… er spürte meine Verwirrung und wir gingen wieder in sein Arbeitszimmer… dort habe ich ihm dann versichert, dass ich bei ihm anfangen will und sehr froh bin, eine Stelle gefunden zu haben… damit war er zufrieden und unterzeichnete auch den Vertrag, den ich froh und glücklich mit nach Hause nahm.

Das hat mich alles wahnsinnig aufgegeilt… vor allem dieser interessante Typ…. ich bin total neugierig, was da auf mich zu kommt… eine normale Stelle ist das jedenfalls nicht… habe jetzt die wildesten Fantasien… mache es mir noch öfter selbst als sonst schon… ich weiß, dass er mein erster richtiger Mann sein wird… und ich kann es kaum erwarten… seine Frau hat ja ganz offensichtlich nix dagegen… macht vielleicht sogar mit… ich kann das alles noch gar nicht fassen… komme mir echt wie im Film vor… und die müssen echt viel Kohle haben… da ist alles vom feinsten… eine Einrichtung im englischen Stil mit viel Leder… in einer Riesengarage standen beim ersten Mal zwei Jaguar und ein Mercedes… ein riesiges Anwesen wie ein Park… und da wohne ich auch bald… habe zwar nur ein Zimmer, aber nett wenn auch altmodisch eingerichtet… doch es ist gemütlich.

(Fortsetzung folgt)

Deutsche Sex Geschichten:

fickgeschichten junge ficker gratis , Ausbildungsvertrag sexgeschichten , meinem herrn erotische geschichten vorlesen , sexgeschichten pov mädchen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Siri Pornstar Türkçe Milftoon Sex İtirafları Sex Hİkayeleri Türk Porno